Auf Nummer sicher zu gehen ist die riskanteste Entscheidung die Sie je machen können.
Stellen Sie sich vor, wie Sie für drei Tage alles hinter sich lassen und zu einem Ort hoch oben in den Bergen gehen, wo die Natur stark ist, die Zeit still zu stehen scheint und die Stille und der Raum um Sie herum Stille und Raum in Ihrem Inneren erzeugt.
Kein Stress, keine Mobiltelefone, keine Ablenkung.
Während dieses 3-Tage-Workshops werden Sie alle Bereiche Ihres Lebens betrachten. Sie werden mehr Klarheit darüber bekommen, was Sie hinter sich lassen und welche neuen Wege Sie ab jetzt gehen möchten. Die einzigartige Kombination von Natur, Stille, körperlicher Aktivität und persönlichem Coaching unterstützt Sie klar zu erkennen, was in Ihrem Leben wirklich wichtig ist.
Jeder, der sein Leben genauer hinterfragen möchte. Der mehr Klarheit über seine Motive sucht. Jemand, der verstehen will, was ihn davon abhält das zu tun, was er eigentlich wirklich tun möchte. Menschen, die eine grosse Veränderung erleben und sich gestresst oder überfordert fühlen, verloren oder aus dem Gleichgewicht, und die versuchen die Kontrolle über ihr Leben zurückzugewinnen. Oder einfach jemand, der mehr Bedeutung in sein Leben bringen möchte.
Die Teilnehmerzahl ist auf 8 Personen begrenzt, um den perönlichen Charakter dieses Workshops zu gewährleisten

Der Workshop führt Sie durch einen ausgereiften Prozess von Selbst-Analyse und Selbst-Erfahrung:
Die speziell entwickelte Mischung von Methoden wird Sie dazu führen, mehr Klarheit über Ihr Leben und sich selbst zu erhalten:
Désirée Steinmann, Gründerin von Steinmann International, ist ein ICF zertifizierter Coach, DISC Profiler und Professional Master Trainer. Sie arbeitet international mit Kunden von allen Ebenen. Sie ist Autorin des Buches “Reflexionen – bringen Bewusstsein in Ihr tägliches Leben”. Désirée Steinmann glaubt daran, ein Leben zu leben, das man liebt und hilft ihren Kunden/innen mehr Möglichkeiten zu sehen und motiviert sie, diese eigenverantwortlich in die Tat umzusetzen.
Marjan de Boer’s Erfahrungen liegen in der Kommunikation. Ihr Hauptinteresse besteht darin, Menschen zu helfen, deren Kommunikation mit sich selbst zu verstehen und zu sehen, wie dies ihre Lebensqualität beinflusst. Sie ist eine erfahrene Trainerin im Bereich persönliche Weiterentwicklung. Marjan de Boer beschäftigt sich auch intensiv mit “THE WORK” von Byron Katie. Sie ist Absolventin von “The School for the Work.”
“Der
Inhalt des Workshops war sehr hilfreich und passte genau auf meine Bedürfnisse
um meine Herausforderungen zu bewältigen.
Die
Lokalität war wundervoll, brachte neue Perspektiven für das Leben und mehr
Freiheit für mein Denken.”
A. F. Zürich
“Danke, dass Du mich nicht aufgegeben hast und mir die Möglichkeit gegeben hast, Deinen Workshop zu besuchen. Das war bei weitem das beste Geburtstagsgeschenk das ich je erhalten habe.
Noch heute spüre ich soooo viel Energie und zum ersten mal seit Jahren sah ich in den Spiegel, mein Spiegelbild und nicht nur das, mir gefiel auch noch was ich sah. Ich weiss nun auch noch, dass da so viel ist, was ich tun kann und nicht zu letzt weiss ich nun auch, wo ich die Energie dafür bekomme.
Ich
liebte die Herausforderung zu lernen die Dinge anders zu betrachten, die
Beispiele zu bekommen, die zeigten wie es dadurch einfacher wird und zu lernen
wie man diese Veränderung in die Tat umsetzen kann.
Der Teamgeist in unserer Gruppe hat jeden Moment in dem Workshop unterstützt.
Zu guter Letzt aber sehr wichtig für mich war die Umgebung in der der Workshop stattfand. Es trug viel dazu bei, während ich meinen Weg zu mir selbst gefunden habe. Die physische Herausforderung spielt eine wichtige Rolle in diesem Workshop und trägt zu einer schönen Balance zwischen Körper und Geist bei. “
A.C Zürich
“Noch einmal DANKE an Euch beide (und natürlich Désirée’s Vater, Stephan, den Ort, das Wetter, ect.) dafür, was Ihr uns geschenkt habt. Es liegt nun an uns zu entscheiden, wie wir das erlebte nutzen wollen, aber ihr habt wirklich einen klasse Job gemacht in alles Phasen des Workshops (inklusive der Vorbereitung).
Dinge die ich wirklich gut fand beim Workshop:
L.B. Au
“Ich hatte eine phantastische Zeit. Das Ganze ist wirklich sehr gut zusammenstellt. Der Inhalt war natürlich exzellent und ich nutze die Notizen weiterhin. Ihr ward ein klasse Team und habt gut zusammen gearbeitet. Die Lokalität war traumhaft und ich habe die mentale Veränderung, an einem so ungewohnten Ort zu sein, sehr genossen. Alle Aktivitäten war wundervoll und haben mich sehr zum nachdenken angeregt.
Ich würde den Workshop wieder besuchen. Ich liebte es.“
A. S. Basel
(Auf "Kommentare" klicken zum ausklappen, hier klicken, zum einklappen)
Der Workshop Back to Basics wird nur 2 mal pro Jahr durchgeführt – je nach Bedarf entweder in deutscher oder englischer Sprache:
Reservieren Sie sich schon jetzt einen Platz für den 09. bis 12. Juni 2011
Der Workshop findet in der Eisenbahner Hütte bei Innsbruck in Österreich statt. Die Hütte befindet sich mitten im Arztal, auf ca. 2000m. Anfahrtsbeschreibung und detaillierte Informationen (Packliste, Ernährungsplan etc.) erhalten Sie nach der Anmeldung.
Frühbucherpreis CHF 1500/EUR 1200
Normaler Preis CHF 1895/EUR 1450
Im Preis inbegriffen: 3 Übernachtungen, Speisen, Getränke und alle Kursunterlagen.
Der Frühbucherpreis endet m 01.03.2011
Mehr Informationen erhalten Sie unter: +41-43-288-08-12
Désirée A. Steinmann
Professional Life / Career Coach ACC
www.steinmann-international.com
info@steinmann-international.com
+41-43-288-08-12
Zurück zu dem, was wirklich zählt
Back to Basics