Das Team stellt sich vor

 

Wir glauben daran, Menschen und Teams dabei zu unterstützen, ihre Integrität zu finden, herauszufinden, wo ihre Stärke liegt, und verbunden zu bleiben - sich mit sich selbst und (durch diese enge Verbindung mit sich selbst) in der Lage zu sein, sich mit anderen Menschen in Verbindung zu treten. Keine Notwendigkeit für Spiele, Manipulationen oder Rechtfertigungen. Das lässt Raum für Vielfalt, für den Austausch von Ideen, für offene Diskussionen und für Wachstum - sei es im geschäftlichen Bereich, in der persönlichen Entwicklung oder im Leben im Allgemeinen.

  • ACC Certified with ICF

  • Coach U Graduate

  • Behavioral Profile Analysis Certificate

  • BDVT Certified Trainer

Désirée Steinmann

Gründerin & CEO

 

Kunden beschreiben Désirée als eine inspirierende, motivierende, einfühlsame, visionäre und vorwärts denkende Persönlichkeit die oft ”out of the box“ denkt und Chancen erkennt, wo andere nur Probleme sehen.

Désirée hatte eine wirtschaftliche Ausbildung und verfolgte erfolgreich eine 10-jährige Vertriebs und Marketing Karriere mit internationaler Vertriebsverantwortung. Schon damals basierte ihr Erfolg auf ihrem Fokus auf Menschen; wie diese Entscheidungen fällen, wie die verschiedenen Persönlichkeiten kommunizieren und was Menschen antreibt oder motiviert.

Nach einer Aus-Zeit für ihre Kinder begann sie 2003 ihre zweite Karriere mit der Gründung ihrer eigenen Coaching und Training Firma. Désirée ist ein Professional Master Trainer, DISC Profiler und Coach U Coaching Absolvent. Sie absolvierte das ICF Associate Certified Coach (ACC) Program mit tausenden von Coaching-Stunden Erfahrung, und coached Teams und Einzelpersonen zum Thema Klarheit, Eigenverantwortung und Aktion. Désirée hat in fünf Ländern in Europa und Kanada gelebt und gearbeitet, was die Basis für ihre Expertise in Multikultureller Kommunikation und Integration bildet. Sie arbeitet mit internationalen Unternehmen und Einzelpersonen, und verfolgt einen ganzheitlichen und authentischen Ansatz.

Peter Steinmann

Business Development Advisor & CFO

 

Peter nutzt seine umfassende internationale Erfahrung als leitender Angestellter in der Medizinprodukte-Branche, um strategische Ratschläge zur Geschäftsentwicklung zu geben. Er ist sowohl als Verwaltungsrat wie auch als Sounding Partner tätig und fokussiert auf die Entwicklung von Vertriebs- und Marketing Strategien. Der Grossteil seiner Arbeit ist mit Medizintechnikunternehmen.

  • Boston University  M.B.A. Finance & Marketing

  • Boston College 
    B.A. Economics

  • Coach for The Work of Byron Katie

  • Masterclass Personal Persuasion

  • Rational emotive therapy, CIVAS academy

Marjan De Boer

"The Work" Spezialistin

 

Marjan's Hintergrund und Erfahrung liegen im Bereich der Kommunikation und des Marketings. Sie hat für verschiedene Unternehmen im In- und Ausland gearbeitet. Vor etwa 15 Jahren hat sie die Richtung völlig geändert: Sie entdeckte The Work von Byron Katie und wurde Ausbilderin des Personal Development Seminar. Beide Methoden machten ihr klar, dass es nicht nur wichtig ist, wie wir mit anderen kommunizieren, sondern vor allem, wie wir mit uns selbst kommunizieren.

 

Marjan's Hauptstärke besteht darin, Ihnen zu helfen, zu erkennen, dass innerer Frieden mit dem Bewusstsein Ihrer Denkmuster beginnt. Wenn Sie anfangen, Ihre Unruhe, Ihre Frustration oder Ihren Stress zu betrachten, werden Sie sehen, dass immer eine Meinung oder ein Urteil über etwas oder jemanden dahinter steht. Und genau da beginnt der Ausweg. Nicht dadurch, dass Sie weiter darauf drängen oder glauben, dass die Dinge anders sein sollten, sondern indem Sie diese Gedanken untersuchen.

Im Ergebnis finden Sie Lösungen, die Sie beeinflussen können, Ihre Spannung und Ihr Stress nehmen ab, und Sie können sich selbst und die Menschen um Sie herum mit mehr Verständnis betrachten. Kurz gesagt, Sie werden glücklicher und effektiver.

 

Marjan ist mit Ruud verheiratet, und zusammen haben sie 2 Söhne. Seit 1998 leben sie im Norden Spaniens.

© 2023 by Coach.Corp. Proudly created with Wix.com

KONTAKTIEREN SIE UNS

T. +41 43 288 0812

  • LinkedIn
  • Facebook

Meet The Team

 

We believe in assisting People and Teams to find their integrity, discovering where their power lies and staying connected - connecting to themselves and (through that close connection with themselves) being able to connect to other people. No need to play games, manipulate or justify. That leaves room for diversity, for exchanging ideas, for open discussion and for growth - whether it´s in business, personal development, or life in general.

  • ACC Certified with ICF

  • Coach U Graduate

  • Behavioral Profile Analysis Certificate

  • BDVT Certified Trainer

Désirée Steinmann

Founder & CEO

 

Clients describe Désirée as an inspiring, motivating, caring, visionary and moving forward personality who often thinks out of the box and sees possibilities where others see problems.

Désirée had a ten-year sales and marketing career with international sales responsibilities. Already then, was her success based on her focus on people: how they make decisions, how different personality types communicate and what drives or motivates people.

After time off for their children, Désirée started with her second career with her own training and coaching company in 2003. Désirée is a Professional Master Trainer, DISC Profiler and Coach U Advanced Coaching Graduate. She completed the ICF Associate Certified Coach (ACC) Certification with thousands of hours of coaching experience, and coaches individuals and teams by creating clarity, ownership and action. Désirée has worked and lived in five countries in Europe and Canada which lay the foundation for her expertise in cross-cultural communication and integration. Désirée works with international companies and individuals, has a holistic and authentic approach, and specializes in human behavior.

Peter Steinmann

Business Development Advisor & CFO

 

Peter draws on his extensive international experience as a senior executive in the medical device industry to provide strategic business development advice. He operates both as a board director and sounding partner with a focus on developing sales & marketing strategies. Most of his work is with medical technology companies.

  • Boston University  M.B.A. Finance & Marketing

  • Boston College 
    B.A. Economics

  • Coach for The Work of Byron Katie

  • Masterclass Personal Persuasion

  • Rational emotive therapy, CIVAS academy

Marjan De Boer

"The Work" Specialist

 

Marjan´s background and experience lie in the field of communication and marketing. She has worked for various companies both at home and abroad. About 15 years ago she completely changed direction: she discovered The Work of Byron Katie and became a trainer of the Personal Development Seminar. Both methods made her realize that it is not only important how we communicate with others, but especially how we communicate with ourselves.

 

Marjan´s main strength is helping you see that inner peace begins with awareness of your thought patterns. When you start looking at your restlessness, your frustration or your stress, you will see that there is always an opinion or judgment about something or someone else underlying it. And that's where the way out begins. Not by continuing to push or believe that things should be different, but by examining those thoughts. 

As a result, you find solutions that you can influence, your tension and stress decrease and you can look at yourself and the people around you with more understanding. In short, you become happier and more effective.

 

Marjan is married to Ruud and together they have 2 sons. Since 1998 they live in the north of Spain.

© 2023 by Coach.Corp. Proudly created with Wix.com

CONTACT US

T. +41 43 288 0812

  • LinkedIn
  • Facebook