Persönliches Profil

Persönliches Profil

Was ist die Verhaltens-Profil Analyse?

Die Verhaltens-Profil Analyse basiert auf dem DISG Profil. DISG ist ein Werkzeug, durch das Sie Ihren Arbeitsstil und Ihr generelles Verhalten klarer erkennen. “DISG” seht für und bewertet 4 Faktoren des menschlichen Verhaltens: D= Dominanz, I=Initiative, S=Stetigkeit, und G=Gewissenhaftigkeit.

Die Kombination und die Relation dieser 4 Faktoren liefert Ihnen und Ihrem Coach das sogenannte Profil.

Basierend auf multiple-choice Fragen, gibt es Aufschluss auf Fragen wie:

  • Was sind meine Stärken und Schwächen?

  • Wie kommuniziere ich?

  • Was motiviert mich?

  • In welchem Arbeitsumfeld kann ich mich am Besten entwickeln?

  • Bin ich ein natürlicher Anführer?

  • Wie reagiere ich unter Stress?

  • Was verursacht Stress bei mir?

  • Wie begegne ich anderen?

 

Für den Test benötigen Sie nur 7 oder 8 Minuten. Er ist schnell und akkurat. Er gibt Ihnen konkrete Parameter mit denen Sie arbeiten können und bildet einen sehr effektiven Ausgangspunkt, um Ihre Karriere zu ändern oder zu beginnen.

 

Wie arbeite ich mit der Verhaltens Profil Analyse?

Basierend auf Ihrem Profil helfe ich Ihnen die vielen verschiedenen Faktoren ihres persönlichen Stils zu erforschen, inklusive Ihrem Umgang mit Ihrem privaten und beruflichen Leben, Ihrem Kommunikationsverhalten, Motivation und Ihren Stärken und Schwächen.

Selbsterkenntnis ist der Ausgangspunkt um aktiv zu werden und Ihre gewünschte Zukunft zu gestalten: ein Umfeld zu wählen, indem Sie Ihre Stärken nutzen und Wege finden Ihre Schwächen zu kompensieren. Viele Menschen empfinden es als sehr hilfreich, diese Information zusammen mit einem Coach in Möglichkeiten zu übersetzen und die nächsten Schritte zu evaluieren. Können Sie Ihre derzeitige Situation Ihrer Persönlichkeit anpassen oder ist es Zeit auf Ihren persönlichen Weg zum Erfolg zurückzugehen und die Richtung zu wechseln?

WAS KUDNDEN SAGEN

„Ich möchte Desiree für einen informativen und unterhaltsamen Nachmittag danken. Ich war im Laufe der Jahre an einer Reihe von Veranstaltungen zur Teambildung und Charakteranalyse beteiligt, würde dies jedoch sowohl inhaltlich als auch unterhaltsam als die erfolgreichste bewerten. Das Engagement der Gruppe war außergewöhnlich und die Sitzung erreichte die perfekte Balance zwischen der Betrachtung der eigenen Eigenschaften und der des breiteren Teams, während es gleichzeitig viel Spaß machte. Ich würde ohne Desiree und ihr Programm ohne zu zögern empfehlen. “

(aus dem englischen übersetzt)

—  Chris Knox

© 2023 by Coach.Corp. Proudly created with Wix.com

KONTAKTIEREN SIE UNS

T. +41 43 288 0812

  • LinkedIn
  • Facebook

Personal Profile

Personal Profiles

What is Personal Profile Analysis?

The Personal Profile Analysis makes use of the DISC Model. DISC is a tool by which you become more aware of your work style and general behavior. “DISC” stands for and measures 4 factors of an individual’s behavior: D= Drive, I=Influence, S=Steadiness, and C=Compliance. Combining and relating these 4 factors provides you and your coach with a so-called profile.

Based on multiple choice questions, it provides insight and answers to questions such as:

  • What are my strengths and limitations?

  • How do I communicate?

  • What motivates me?

  • Which work environment allows me to excel?

  • Am I a natural leader?

  • How do I react under stress?

  • What causes stress for me?

  • How do I approach others?

 

The test itself only takes you 7 or 8 minutes. It is fast and accurate. It gives you concrete parameters to work with and is a very efficient starting point in changing or starting your career.

How do I work with the Personal Profile Analysis?

Based on your profile I will help you to explore the many different features of your own personal style, including your approach to home and work life, your communication style and motivation, your strengths and limitations.

Self awareness is the starting point to take action and create your desired future: to choose an environment where you can use your strengths and learn ways to compensate for your behavioral limitations. Many people find it very helpful to translate that knowledge into possibilities together with a coach and evaluate next steps. Can you tailor your current position to your personality or is it time to get back on your personal preferences of success and change into a new direction?

WHAT PEOPLE SAY

“I should like to thank Desiree for an informative and entertaining afternoon. I have been involved in a good number of team building and character analysis events over the years, but would rate this as the most successful in terms of both content and delivery. The level of engagement of the group was exceptional and the session achieved the perfect balance between viewing one's own characteristics and that of the wider team, whilst at the same time being a lot of fun. I wouldnt hesitate to recommend Desiree and her program.” 

—  Chris Knox

© 2023 by Coach.Corp. Proudly created with Wix.com

CONTACT US

T. +41 43 288 0812

  • LinkedIn
  • Facebook