Handeln Sie jetzt, für mehr Erfolg!

1/4
 
Coaching

Coaching ist ein interaktiver Prozess der Personen und Organisationen unterstützt Klarheit zu erhalten, Eigenverantwortung zu übernehmen und in Aktion zu treten um schneller bessere Resultate zu erzielen. Wir verfolgen den ganzheitlichen Ansatz der alle Bereiche einbezieht wie Business, Karriere, Gesundheit und Beziehungen (geschäftlich wie auch privat). Coaching befähigt Sie bessere Ziele zu setzen, authentische Entscheidungen zu treffen und Ihre Stärken besser zu nutzen.

Wir werden zuhören um mögliche Ursachen zu erkennen, Fragen stellen, die neue Perspektiven bringen und wir werden Ihnen offen sagen, was wir sehen, hören und erspüren. Wir werden Ihnen nicht sagen, was Sie tun sollten und wir werden Sie nicht danach beurteilen was Sie getan oder nicht getan haben. Sie behalten die Kontrolle über Ihren  Prozess, die Richtung und die Resultate.

Personal Profiles

Die Verhaltens-Profil Analyse basiert auf dem DISG Profil. DISG ist ein Werkzeug, durch das Sie Ihren Arbeitsstil und Ihr generelles Verhalten klarer erkennen. “DISG” seht für und bewertet 4 Faktoren des menschlichen Verhaltens:

D= Dominanz, I=Initiative, S=Stetigkeit, and G=Gewissenhaftigkeit.

Die Kombination und die Relation dieser 4 Faktoren liefert Ihnen und Ihrem Coach das sogenannte Profil.

Workshops / Moderation

Gemeinsam mit Ihnen passen wir jeden Workshop an Ihre Bedürfnisse und Ziele an, um sicherzustellen, dass die Relevanz für jedes Team stimmt. Der Ablauf des Workshops wird mit einer guten Mischung aus Input, Gruppenarbeit, praktischen Aktivitäten und Simulationen oder Spielen erstellt, um Take-Aways und Handlungsschritte für einen erfolgreichen Transfer in den Arbeitsalltag sicher zu stellen. Jedes Thema wird mit einem starken Fokus auf Verhaltenskompetenzen behandelt, sodass jeder Teilnehmer die Fähigkeit entwickelt, menschliches Verhalten in jeder Situation zu verstehen und zu managen.

 

WAS KUNDEN SAGEN

„Desiree ist ein brillanter Coach! Es ist nicht nur leicht mit ihr zu kommunizieren, sondern sie geht auch immer einen Schritt weiter, um all ihre Energie und Leidenschaft in ein Gespräch einzubringen. Sie denkt über den Tellerrand hinaus, ist immer klar und auf den Punkt und auch sonst eine wundervolle Person. Sie stellt zur richtigen Zeit die richtigen Fragen, um Sie zum Nachdenken zu bewegen, und liefert immer ein brillantes Ergebnis! “

(aus dem englischen übersetzt)

—  Assem Klammsteiner, CEO

Kürzliche Veröffentlichungen
 

© 2023 by Coach.Corp. Proudly created with Wix.com

KONTAKTIEREN SIE UNS

T. +41 43 288 0812

  • LinkedIn
  • Facebook

Take action now to become your best!

1/4
 
Coaching

Coaching is an interactive process that supports individuals and organisations to find clarity, claim ownership and take action to develop more rapidly and produce better results. We believe in a holistic approach which covers all areas of your life, including business, career, health and relationships.

As a result of coaching you will set better goals, make authentic decisions and more fully use your strengths.

We will listen to the underlying issue, ask questions that bring new perspectives and reflect back, what we see, hear and sense, but we will not tell you what you should be doing and we will not judge your actions or inactions. You keep the control of the direction, the actions and your process.

Personal Profiles

The Personal Profile Analysis makes use of the DISC Model. DISC is a tool by which you become more aware of your work style and general behavior. “DISC” stands for and measures 4 factors of an individual’s behavior: D= Drive, I=Influence, S=Steadiness, and C=Compliance. Combining and relating these 4 factors provides you and your coach with a so-called profile.

Workshops / Facilitation

Together with you we tailor each workshop to your needs and goals to ensure spot on relevance for each team. The flow of the workshop is created with a good mix of input, group work, hands on activities and simulations or play to produce take-aways and actions steps for a successful transfer into the everyday working life. Each topic is delivered with a strong focus on behavioral components, so each participant develops the skill to understand and manage human behavior in each situation.

 

WHAT PEOPLE SAY

“Desiree is a brilliant coach! Not only is she easy to communicate with but she always goes the extra mile to bring all her energy and passion to a conversation. She thinks out of the box, is always clear and to the point and also just a wonderful person. She asks all the right questions at the right time to get you thinking and always comes up with a brilliant result!” 

—  Assem Klammsteiner, CEO

Recent Posts
 

© 2023 by Coach.Corp. Proudly created with Wix.com

CONTACT US

T. +41 43 288 0812

  • LinkedIn
  • Facebook